Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hopejewel

Gratis bloggen bei
myblog.de





planning or not?

Es heißt ja, wenn man nicht mehr plant, wenn man mit dem Kinderwunsch abgeschlossen hat, dann klappt es?! Hm. Ich plane nur noch eines: Am 29. ist meine Bauchspiegelung. Dann gebe ich mir Zeit bis zu meinem Geburtstag Anfang Februar. Dann werde ich mich in Wels bei der KiWu vorstellen. Was haltet ihr davon? Wem geht es genau so? c u
13.7.15 15:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.7.15 18:48)
Daumen drück!!!
Bei uns hat es 7 Jahre gedauert, verdammt harte Zeit.
Nun haben wir schon 5 :-), irgendwie wird man süchtig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung